Cutting nach Phyllis Krystal

Jeder einzelne von uns ist oft mit unsichtbaren Ketten an Lebewesen, Situationen, Lebensmuster, alte Glaubenssätze oder auch Dinge gebunden, die uns blockieren und daran hindern, so zu sein, wie wir wirklich sind.

 

Diese Bindungen entstehen oft schon in der Kindheit, in unserer familiären Umgebung, der Kultur. Sie basieren in der Regel auf Ängsten und Reaktionen auf Geschehnisse aus der Vergangenheit.

 

Die von Phyllis Krystal entwickelte Methode kann uns helfen, diese Bindungen zu lösen, damit weder Personen noch Situationen oder Dinge weiter Kontrolle auf uns ausüben können. Die Ablösung wird es uns ermöglichen, uns von den „Inneren Fesseln“ zu befreien, die in uns angesammelten Schichten von Konditionierungen zu entfernen, unser Wahres Selbst zu entfalten und das innere Licht wieder zum Strahlen zu bringen.

 

Für die Durchführung des Ablösungscuttings ist in jedem Fall ein Vorgespräch notwendig, da die durchführende Person eine Einweisung für eine äußerst wichtige vorangehende Übung erhält, die bereits zwei Wochen vor dem eigentlichen Cutting-Termin täglich durchzuführen ist. Erst nach dieser Vorbereitung kann das Cutting (Trennen) erfolgen.